AFTERHOUR

AFTERHOUR EINFACH GUT AUFGELEGT

Du bist DJ/ DJane und triffst den Beat?

Dann bewirb Dich mit Deinem Set bei der InPulz AfterHour. Nach einer Prüfung durch unsere Musikredaktion, werden wir Dein Set in der InPulz AfterHour vorstellen.

DJ-Set Voraussetzungen:

Es sollte eine mp3 sein, mit min. 320 kBit/s (Stereo). Die mp3 sollte 60 min, allerdings nicht mehr als 70 min lang sein. Schicke uns Dein Set als Download-Link an info@radioinpulz.de oder als CD, an unsere Postadresse (Siehe Kontakt).

Wichtige Infos:

Natürlich darfst Du in Deinem DJ Set auch Deine DJ-ID als Dropin verwenden. Wenn Dein Set alle Voraussetzungen erfüllt und es uns überzeugt, steht Deinem Auftritt bei der InPulz AfterHour nichts mehr im Weg. Sende uns bitte zusätzlich Deinen Namen + Adresse + DJ Name + Playlist per E-Mail an info@radioinpulz.de